Spitzentraum

Spitzentraum

Alles übers Nähen

Hot-fix Strasssteine von Swarovski

Ich möchte euch die Hotfix-Strasssteine aus meinem Shop vorstellen. Mit den ganzen englischen Namen für die Farben und Beschichtungen ist man ziemlich überfordert, ich hoffe mit diesem Beitrag schaffe ich abhilfe.

Swarovski Elements – Flat Back Hotfix Strasssteine von Swarovski – Crystal Aurore Boreale

Farben

Hier findet ihr eine genauere Beschreibung der Swarovski-Farben, die ich zur Zeit im Shop führe.

Crystal − farblos: dies ist die Grundfarbe für Strasssteine, wenn man sie überhaupt als Farbe bezeichnen kann

Crystal Aurore Boreale − farblos mit einer speziellen Beschichtung. Auf den ersten Blick erscheint die Farbe rosa, bei näherer Betrachtung aber erkennt man praktisch alle Farben des Regenbogens. Wirklich speziell.

Flat Back Hotfix Strasssteine von Swarovski – Fireopal

Padparadscha − Aprikose: eine sehr intersive und super schöne Farbe

Fireopal − orange mit einem gelben Stich in der Mitte. Diese Steine sehen aus, als würde man ins Feuer schauen

Light Siam − leuchtendes Rot

Light Turquoise – eine helle grün-türkis Farbe

Blue Zircon − eine intensive grün-türkis Farbe (trotz des Namens „Blue“)

Jonquil − hellgelb

Fuchsia − fuchsia ist fuchsia, da muss man nicht viel erklären

Fern Green − mittelgrün

Swarovski Flat Black Hotfix Strasssteine – Purple Velvet

Purple Velvet − dunkelviolett

Black Diamond − dunkelgrau (trotz des Namens). Wenn ihr schwarzen Stoff applizieren wollt, bitte diese Farbe anstatt Crystal verwenden (man könnte sagen: „Black Diamond“ ist das „Crystal“ für dunkle Stoffe).

Alle Farben sind wunderschön, Swarovski Hot-fix Strasssteine glitzern kräftiger als die Strassteine aus China, da sie aufwendiger geschliffen sind. Ausserdem haben sie speziellere, zum Teil tiefere Farben.

Ein Katalog mit allen Farben, Grössen und Formen von Swarovski Flat Back Hotfix Steinen ist in meinem Shop ebenfalls erhältlich. Alle Steine aus dem Katalog sind bestellbar, Preise auf Anfrage.

 

Swarovski Flat Black Hotfix Strasssteine – Jonquil

Grössen

Swarovski Hot-fix Strasssteine gibt es in den Grössen SS3 – SS48, wobei SS3 ca. 1 mm Ø, SS48 ca. 11 mm Ø haben. Der Unterschied zwischen den zwei Grössen ist extrem. SS3 ist kaum grösser als Glitzerstaub, wogegen SS48 einen ordentlichen Schmuckstein ergibt.

Zur Zeit führe ich  nur die Grössen SS10 (3 mm ∅) und SS16 (4 mm ∅) im Shop. SS16 ist eine gängige Grösse für Tanz- und Kürbekleidung, da sie nicht zu klein und gut sichtbar ist, ausserdem braucht man von dieser Grösse nicht so viele Steine, um ein gut sichtbares ergebnis zu erzielen, deshalb sind sie auch für Bügelbilder ideal. SS10 brauchen wir zu feineren und kleineren Motiven.

 

Verpackung

Fuchsia (Swarovski Flat Black Hotfix Strasssteine)

Die Swarovski Artikel in der Grösse SS10 und SS16 führe ich in 2 Packungseinheiten. 80 und 1440 Stk.

1440 Stk: original Swarovski Hotfix-Steine, die in der Originalverpackung geliefert werden.

80 Stk: original Swarovski Hotfix-Steine, die nicht in der Originalverpackung geliefert werden (da die Originalverpackung 1440 Steine enthält).

Bei grösseren Bestellungen (ab 5 x 1440 Stk.) gibt es Mengenrabatt. Bitte in diesem Fall Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Interesse erweckt? Hier geht`s zum Shop >

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>