Unterhosengummi, weiss-grau gestreift, 2cm breit, 5m

4,00 CHF
SKU
GM44

Für den ausgeschriebenen Preis erhalten Sie 1 Packung (5m) Unterhosengummi.

Beschreibung

Allgemein

Butgetpackung Unterhosengummi, weiss, mit hellgrauen Streifen, 21mm breit. Dünne aber stabile Qualität für Unterwäsche und hautnahe Bekleidung.

Super Qualität, er stammt aus Produktionsüberschüssen von grossen Unterwäsche-Herstellern.

Eigenschaften

Weiches, stabiles Gummiband für den Bund von Unterhosen, Trainerhosen - kann zwar in einem Tunnel als Gummizug verwendet werden, sollte aber nicht - er sieht als freie Gummikante viel dekorativer aus.

Nadelempfehlung: Super Stretch Nadeln, Stärke 75

Technische Daten

Zusammensetzung: 80% Polyamid, 20% Elasthan

Breite: 21mm

Zertifikat: Oeko Tex Kl. 1

Preis

Für den ausgeschriebenen Preis erhalten Sie 1 Packung (5m) Gummiband

Mehr Informationen
Preis4,00 CHF
Herstellungsland
Derzeitigen Preis anzeigenKonfiguration verwenden
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Unterhosengummi, weiss-grau gestreift, 2cm breit, 5m
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.