Leinen-Baumwolle Stoff in graumelange mit Blumenmuster

17,00 CHF
Nur 2.7 übrig
Artikelnr.
QUAL-Q11310-369

Garngefärbter, leichter Sommerstoff aus Leinen und Baumwolle in graumelange mit bedruckten Blumen in schwarz.

Sie sehen den Meterpreis.

Leinen-Baumwolle Stoff in graumelange mit Blumenmuster

Leichter Stoff (Webware) aus einem Leinen-Baumwollgemisch. Der Stoff ist graumelange, garngefärbt (d.h. der Stoff wurde aus Garnen in unterschiedlichen Farben (schwarz und rohweiss) gewoben, dadurch entstand das Melange-Effekt).

Der Stoff wurde zusätzlich mit Blumenmuster bedruckt.

Der Stoff ist leicht, perfekt für den Sommer. Er ist weich, aber Personen mit empfindlicher Haut solten ihn unterfüttern, denn er könnte 'beissen'.

Der Stoff ist ideal für eine elegante Sommerhose, ein Etuikleid oder ein Kostüm.

Technische Daten

Stoffzusammensetzung: 55% Leinen, 45% Baumwolle

Stoffbreite: 135cm

Stoffgewicht: 160 g/m2

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Leinen-Baumwolle Stoff in graumelange mit Blumenmuster
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.