Uni Frottee Stoff für Badetuch in 16 Farben

Ab 19,00 CHF
Nur %1 übrig
Artikelnr.
hem-200003

Weicher, flauschiger, saugfähiger Frotte Stoff für Badetücher, Bademäntel, Badeponchos.

Uni Frottee Stoff für Badetuch in 16 Farben

Weicher, flauschiger Frottee Stoff in vielen uni Farben. Perfekt für einen Badetuch, einen wohlfühl-Bademantel aber auch für Kinderlätzli oder Waschhandschuhe geeignet.

Mittelschwerer Frottee Stoff, muss vor dem Nähen gewaschen werden. - Vor dem Waschen die Schnittkanten unbedingt versäubern.

Wichtig: Frottee braucht einige Waschgänge bevor er seine maximale Saugfähigkeit erreicht. Nach dem Nähen sollte das fertige Stück noch drei- bis viermal gewaschen werden, wenn es als Badetuch verwendet wird.

Nadelempfehlung: Universalnadeln, Stärke 90

Technische Daten

Stoffzusammensetzung: 90% Baumwolle, 10% Polyester

Elastizität: nicht elastisch

Stoffbreite: 150 cm

Stoffgewicht: 350 g/m2

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Uni Frottee Stoff für Badetuch in 16 Farben
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.