Feinstrick in ecru / h.grau

17,00 CHF
Nur 7 übrig
SKU
VERH-03746

Der ausgeschriebene Preis ist für 1m Stoff

Mindestbestellmenge: 0.5m - die Menge können Sie in 0.1m-Schritten ändern (z.B. 0.7 = 70cm)

Angenehm weicher Feinstrickstoff. Die Maschen sind einiges grösser als bei einem normalen Jersey. Es ist eine Art Rippjersey aber die Bahnen wechseln sich mit der Farbe ab, ausserdem sind sie breiter als bei einem herkömmlichen Rippenjersey. Dieser Stoff ist vielseitig einsetzbar, da angenehm an der Haut, auch für ein Unterleibchen, aber für ein T-Shirt wäre er auch perfekt. Gestreift, Streifenbreite: 7.5 cm

Der Preis gilt für 0.5 m Stoff.

Breite: 140 cm

Gewicht: 210 g/m2

Zusammensetzung: 65% Co, 30% Pl, 5% El

Elastizität: in Querrichtung ca. 50%, in Längsrichtung ca. 50%

VERH-03746

Beschreibung

Allgemein

Angenehm weicher Feinstrickstoff. Die Maschen sind einiges grösser als bei einem normalen Jersey. Es ist eine Art Rippjersey aber die Bahnen wechseln sich mit der Farbe ab, ausserdem sind sie breiter als bei einem herkömmlichen Rippenjersey. Dieser Stoff ist vielseitig einsetzbar, da angenehm an der Haut, auch für ein Unterleibchen, aber für ein T-Shirt wäre er auch perfekt. Gestreift, Streifenbreite: 7.5 cm

Eigenschaften

Feinstrick, Double Face, leicht bielastisch. Tolle Qualität, angenehm weich. Perfekt für Unterwäsche oder Oberbekleidung

Weicher Jersey Stoff, Baumwolle mit einem Elasthananteil - Elasthan bewirkt, dass der Stoff nach dem Dehnen auf seine ursprüngliche Grösse zurückgeht. Vor dem Nähen bitte waschen.

Elastizität: in Querrichtung ca. 40%, in Längsrichtung ca. 20%

Technische Daten

Breite: 140 cm

Gewicht: 210 g/m2

Zusammensetzung: 65% Co, 30% Pl, 5% El

Elastizität: in Querrichtung ca. 50%, in Längsrichtung ca. 50%

VERH-03746

Mehr Informationen
Preis 17,00 CHF
Herstellungsland
Farbe Nein
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Feinstrick in ecru / h.grau
Neue Produkte
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.