Perlmutt Knopf in 3 Grössen

Ab 1,00 CHF
SKU
TEX-600038
Für den ausgeschriebenen Preis erhalten Sie 1 Stk. Perlmutt Knopf in der gewünschten Grösse.

Perlmutt Knopf in 3 Grössen

Knöpfe aus dem Naturmaterial Perlmutt - die Knöpfe wurden aus den Schalen von Muscheln hergestellt, deren Innenseite eine natürliche irisierende Wirkung besitzt.

Perlmutt-Knöpfe werden für hochwertige Kleidungsstücke wie Seidenblusen, elegante Kostüme, Brautkleider oder Abendkleider verwendet. Perlmutt Knöpfe haben eine ecru-ähnliche Farbe, sie glänzen aber je nach Lichteinfall in allen Farben des Regenbogens.

Eigenschaften

Perlmutt Knöpfe sind aus Muschelschalen, die rechte Seite von Perlmuttknöpfen ist irisierend glänzend, die Rückseite ist eher unauffällig bräunlich-graulich (s. Bilder).

Perlmutt Knöpfe sind sehr dekorativ, aber zerbrechlich - das Kleidungsstück mit Perlmuttknöpfen immer im Wäschesack waschen.

Technische Daten

Zusammensetzung: Calciumcarbonat (Muschelschale)
Farbe: ecru - irisierend
Erhältiche Grössen: 13mm, 18mm, 23mm

Mehr Informationen
Herstellungsland
Derzeitigen Preis anzeigen Konfiguration verwenden
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Perlmutt Knopf in 3 Grössen
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.