Bauschgarn 'Hagal' in über 100 Farben - 1000m

Ab 5,00 CHF
SKU
GR5

Texturierter, leicht elastischer Bauschgarn auf 1000m-Spulen für extra weiche Nähte - für die Greifer von Overlock und Coverlock-Maschinen.

Bitte gewünschte Farbe auswählen.

Bauschgarn 'Hagal' in über 100 Farben - 1000m

Bauschgarn wird für die Greifer von Overlock- und Coverlock-Nähmaschinen verwendet, oder als Unterfaden für Haushalt-Nähmaschinen. Er ist texturiert 'bauschig' und ergibt eine weichere Naht als normale Garne.

Ideal zum Nähen von Unterwäsche, Badekleidung, Strickmoden und Sportbekleidung.

Beim Rollsäumen ist Bauschgarn ein Muss, da er die ganze Kante abdeckt - es bleiben keine 'Löcher' zwischen den Schlingen.

Wichtiger Hinweis: Den Garn unbedingt mit Garnnetz verwenden, da er beim Nähen schnell von der Spule rutscht.

Die Bauschgarne von Hagal sind im Overlock mit den Universal-Nähgarnen von Hagal wunderbar kombinierbar, da dieselbe Farbnummer dieselbe Farbe bedeutet.

Mehr Informationen
Derzeitigen Preis anzeigenKonfiguration verwenden
Herstellungsland
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bauschgarn 'Hagal' in über 100 Farben - 1000m
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.