Uni Musselin Stoff (Double Gauze) in 22 Farben

Ab 16,00 CHF
Artikelnr.
VERH-03959

Weicher, doppelt gewobener Musselin Stoff (Double Gauze) aus 100% Baumwolle in 22 wunderschönen uni Farben für Kinder- und Damenbekleidung.

Uni Musselin Stoff (Double Gauze) in 22 Farben

Weicher Musselin Stoff - auch Double Gauze oder Doppelgaze genannt - aus 100% Baumwolle in 22 trendigen Farben.

Der Stoff ist sehr weich, fürher wurde die einfach gewobene Variante für Nuschelis und Babywindel verwendet. - Musselin ist sehr ähnlich, jedoch doppelt gewoben, dadurch ist er blickdicht und verzieht sich weniger schnell als einfacher gaze Stoff.

Der Stoff ist ideal für weiche Kinder- und Damenbekleidung, auch für Nuschelis oder als Sonnenschutz für den Babywagen einsetzbar.

Achtung: der Stoff hat ein 'cringle'-Effekt, er sieht von Natur aus etwas verknittert aus, das ist ganz normal. Sollte vor dem Nähen nicht gebügelt werden (aber auf jeden Fall vorwaschen!).

Technische Daten

Stoffbreite: 130 cm

Stoffgewicht: 120 g/m2

Stoffzusammensetzung: 100% Baumwolle

Elastizität: nicht elastisch

Certifikat: Oeko-Tex Class 1

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Uni Musselin Stoff (Double Gauze) in 22 Farben
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.