Jersey Stoff mit Pirat-Affe und Pirat-Bär Motiven in grünpetrol

25,00 CHF
Nur 7.7 übrig
Artikelnr.
NOO-14506-024

Der ausgeschriebene Preis ist für 1m Jersey Stoff mit Pirat und Papagei-Motiven in petrol

Mindestbestellmenge: 0.5m - die Menge können Sie in 0.1m-Schritten ändern (z.B. 0.7 = 70cm)

Jersey Stoff mit Piratenaffe und Piratenbär Motiven in grünpetrol

Lässiger Jersey Stoff mit Piratenaffe und Piratenbär motiven. Der Stoff ist digitaldruck, die grundfarbe ist grünpetrol -

Der Druck weck den Eindruck, als wäre der Stoff Webware in Köperbindung (ähnlich wie Jeans) - ist aber Jersey.

Dieser Jersey Stoff ist schön weich, ideal für Kinderkleider: für T-Shirts, kurze Hosen, Tops, Pyjis.

Die Piratenaffe und Piratenbär-Motive sind recht gross (ca. 9x7cm), deshalb ist dieser Stoff für Babykleidung weniger geeignet. Für etwas grössere Kinder (ab ca. 104) ist der Stoff perfekt.

Tipp: die einzelnen Motive lassen sich ausschneiden und als Applikation verwenden

Eigenschaften

Single Jersey Stoff, bielastisch, weich, Baumwolle mit einem Elasthananteil - Elasthan bewirkt, dass der Stoff nach dem Dehnen auf seine ursprüngliche Grösse zurückgeht. Vor dem Nähen bitte waschen.

Elastizität: in Querrichtung ca. 60%, in Längsrichtung ca. 40%

Technische Daten

Stoffzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Elastan

Stoffbreite: 150 cm

Stoffgewicht: 200 g/m2

Mehr Informationen
Price25,00 CHF
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jersey Stoff mit Pirat-Affe und Pirat-Bär Motiven in grünpetrol
© 2018 Szabina Agoston Ehrensperger. All Rights Reserved.